Persönliche Beratung
gebührenfrei unter
0800 880 88 61
Top-Angebot des Monats
-57%
Freistehende Badewanne Top-Angebot

Como - Freistehende Mineralguss-Badewanne
anstelle 3.390,- jetzt nur
1.448,- € inkl. MWSt.
zum TOP-Angebot

Ihr Bädermax Vorteil
  • Über 300 freistehende
    Badewannen an Lager
  • Mitglied Vereinigung der
    Sanitär & Heizungsbranche
  • Top-Kundenbewertungen
  • Onlinehandel seit 2009
  • Persönliche Beratung
  • Gratis Materialmuster
  • Geld zurück Garantie
Video-Galerie

Haben Sie gewußt...

Baden ist Balsam für die Seele. Das ergab eine wissenschaftliche Studie. Psychologen vermuten, dass uns das Liegen im Wasser an den Urzustand im Mutterleib erinnert.
Wannenwissen lesen »
Freistehende Badewanne

Garantiebedingungen

Garantiebedingungen

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle.

speichern | drucken
Adobe Reader
Adobe Reader benötigen Sie
zum Öffnen der PDF-Datei

Sollte ein bei uns gekaufter Artikel aus dem Sortiment von www.baedermax.de, www.baedermax.at oder www.baedermax.com dennoch nicht einwandfrei sein, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich direkt an uns zu wenden. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter 0041 71 888 48 00 zur Verfügung.

Zusätzlich zur gesetzllichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns über www.baedermax.de, www.baedermax.at oder www.baedermax.com gekauften Artikel nach Massgabe der nachfolgenden Bestimmungen.

Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.

  • Die Grantiezeit beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union.
  • Während der Garantiezeit werden Artikel, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Artikel oder Teile von Artikeln gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
  • Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung des Fehlers/Defektes innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.
  • Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich: Senden Sie uns bitte per E-Mail, Fax oder per Post die untenstehende Garantiekarte vollständig ausgefüllt zusammen mit der Kaufrechnung zu. Wir setzen uns dann unverzüglich telefonisch mit Ihnen in Verbindung.
  • Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
    • Missbräuchliche oder unsachgemässe Behandlung
    • Umwelteinflüsse/Naturkatastrophen/Krieg
    • Nichtbeachtung der Reinigungs- und Pflegehinweise
    • Gewaltanwendung (z.B. Stoss, Schlag, Fall)
    • eigenmächtige Reparaturversuche
    • Einsendung des Artikels in nicht transportsicherer Verpackung
  • Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Schäden/Defekte werden gegen Kostenerstattung behoben. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte ebenfalls vorab direkt an uns.
Maxxwell Aktiengesellschaft
Postanschrift für Zusendungen: Reisstraße 3, D-78467 Konstanz
Firmensitz: Bahnstraße 1, CH-8274 Tägerwilen
Telefon: 0041 71 888 48 00 Telefax: 0041 71 667 03 58 E-Mail: mail@baedermax.de
Garantiekarte

Bitte senden Sie uns im Garantiefall die vollständig ausgefüllte Garantiekarte unter Beifügung der Kaufrechnung an folgende Serviceadresse:

Maxxwell Aktiengesellschaft
Reisstraße 3, D-78467 Konstanz
Telefon: 0041 71 888 48 00 Telefax: 0041 71 667 03 58 E-Mail: mail@baedermax.de
Artikelbezeichnung:

Kaufdatum (Bitte Rechnung beifügen):

Fehlerbeschreibung:





Name:

Strasse/Hausnummer:

Land/PLZ/Ort:

Telefon:

E-Mail:

Ort, Datum:

Unterschrift:

X
Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Infos zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie hier.